Lagerist

(m/w/d)

Dein Aufgabengebiet

Deine Hauptaufgabe ist die Organisation unseres Lagers, die Bestandspflege sowie die Kommissionierung von Waren. Bei Bedarf erfolgt die Materiallieferung durch Dich auf die Baustelle.

Was wir von Dir erwarten dürfen

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen oder Du hast Dir vergleichbare Qualifikationen anderweitig erworben. Du bist ein Teamplayer und hast Materialkenntnisse im Elektroinstallationshandwerk. Du verfügst über einen Führschein Klasse C1 und einen Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge.

Was Du von uns erwarten darfst

Wir bieten Dir ein unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in unserem wachsenden Familienunternehmen. Du erhältst eine attraktive Vergütung mit umfangreichen zusätzlichen Sozialleistungen und modernste Arbeitsmittel, sowie regelmäßig interne oder externe Weiterbildungen.

Du bist ein echter Teamplayer? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte richte diese direkt an unsere Personalabteilung. Bei Rückfragen kannst Du Dich natürlich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.*

* Eine Bewerbung per eMail ist möglich. Jedoch weisen wir darauf hin, das dies kein sicherer Kanal ist und ggf. Daten im Netz mitgelesen werden können

Du denkst, dass Du gut in unser Team passen würdest?
Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten, wir melden uns bei Dir.
* Pflichtfeld