Du bist auf der Suche...

...nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil unseres Teams werden, aber momentan haben wir keine passende Stellenausschreibung für Deine Interessen und Fähigkeiten online?

Bewirb Dich einfach!

Zögere nicht, Dich initiativ zu bewerben. Unsere Erfahrung zeigt, dass eine Initiativbewerbung die Basis einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit sein kann.

Was Du von uns erwarten darfst

Wir bieten Dir ein unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in unserem wachsenden Familien- unternehmen. Du erhältst eine attraktive Vergütung mit umfangreichen zusätzlichen Sozialleistungen und modernste Arbeitsmittel, sowie regelmäßig interne oder externe Weiterbildungen. Wir haben interessante Projekte und spezialisierte Fachabteilungen, in denen Du Verantwortung übernehmen kannst, wenn Du Dich persönlich weiterentwickelst und entsprechend einsetzt.

Du bist ein echter Teamplayer? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte richte diese direkt an unsere Personalabteilung. Bei Rückfragen steht Dir Denise Keller unter der Nummer 07432 99446 06 zur Verfügung. Alternativ kannst Du kannst gerne auch über unser Kontaktformular oder per E-Mail mit uns in Verbindung treten.*

* Eine Bewerbung per eMail ist möglich. Jedoch weisen wir darauf hin, das dies kein sicherer Kanal ist und ggf. Daten im Netz mitgelesen werden können

Du denkst, dass Du gut in unser Team passen würdest?
Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten, wir melden uns bei Dir.
* Pflichtfeld